Di, 25.06.16:00-16:45
Werbung & Marketing

München 2

Lessons Learned

Die besten Fehler des Jahres und was wir daraus gelernt haben

Nicht jeder On-Air-Moment rockt die Charts. Und auch die besten Social-Media-Manager:innen landen mit ihren Posts mal so richtig auf dem Hintern.
Und genau das ist vollkommen in Ordnung! Und jetzt ist es an der Zeit, darüber zu sprechen. Eine gesunde Fehlerkultur ist nicht nur für unsere eigene Radiostation wichtig, sondern auch für die gesamte Community da draußen. In dieser Session gehen wir zusammen in die Analyseschleife und finden heraus, warum die letzte Sendung nicht wie geplant abgehoben ist. Wir graben uns durch die Playlists, als wären wir auf der Suche nach dem verlorenen Schatz des Rock'n'Roll. Wir zerlegen unsere Moderationen wie ein Puzzle, das wir beim ersten Mal falsch zusammengesetzt haben.
Gemeinsam lachen wir in dieser Session über unsere größten Fehler und lernen am Ende noch daraus.

Timetable

16:00 - 16:45
PITCH
Marco Worms Alexander Heine Carolin Häublein Annika Sesterhenn
16:00 - 16:05
MODERATION
Susanne Adele Schlüter