Update Promotion 2022

Impulse und Insights aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Reichweite, Hörerbindung, Umsatz – mit Promotion-Aktionen verfolgen Radiosender ganz bestimmte Ziele. Der Weg dorthin führt über kreative Ideen und professionelle Umsetzung. Beim Update Promotion 2022 verraten die Köpfe hinter den besten Aktionen, wie es ihnen gelungen ist, das Optimale für Programm, Hörer und Aktionspartner herauszuholen.

Mit dabei: Sandra Tasek von Antenne Vorarlberg mit „Sandras schicker Clique“, Alexander Heine von antenne1 mit der Aktion „Zukunft schenken, Bäume pflanzen“ und Nick Lisson von Radio Gong 96,3 mit der „100.000 € Idee“.

Best Cases

Nicola Bomio

Leiter Programm Radio, CH Media

Alexander Heine

Projektleiter Strategie und Innovation, Hitradio antenne 1

Nick Lisson

Programmchef, Radio Gong 96,3

Sandra Tasek

Morning-Show Host, ANTENNE VORARLBERG

Moderation

Markus Lutz

Head of Digital Products, Broadcast Future