Preisgekrönte Radiosender, Mega-Events, Kommunikation, Audio-Vermarktung und eine gemeinnützige Stiftung: Was 1988 als regionale Radiostation für Bayern an den Start ging, ist heute nicht nur der meistgehörte […]
Seit mehr als 30 Jahren ist es Ziel der Bayerischen Lokalradio-Werbung (BLW), die Wirtschaftlichkeit der bayerischen lokalen Hörfunkstationen zu verbessern und die Existenz eines unabhängigen und […]
Die Bayerische Medien Technik GmbH ist das Kompetenz-Zentrum für die Realisierung von Projekten im Umfeld des Digitalen Rundfunks. Als Tochtergesellschaft der BLM und des BR bietet […]
Der Verband Bayerischer Lokalrundfunk (VBL) ist ein Interessenverband für lokale, regionale Rundfunkanbieter und Studiobetriebsgesellschaften in Bayern. Er setzt sich für die Förderung des privaten Rundfunks in […]
BurdaBroadcast betreut die Burda-Rundfunkbeteiligungen. Mit Anteilen an starken Marken wie Antenne Bayern, Hitradio FFH, Radio Arabella, BB Radio und Ostseewelle hat Hubert Burda Media einen wichtigen […]
radio.cloud (bayerische Variante: BayCloudNet) ist die stabile Komplettlösung für modernes Radiomachen, für flexible und zeitgemässe Vorproduktion von Komplettprogrammen und einzelnen Sendungen. Die Cloud bietet jederzeit Top-Sound, zeitverlustfreie Arbeitsweise, optimale […]
Servus, wir sind XPLR: MEDIA in Bavaria, eine Initiative des Medienstandorts Bayern. Unsere Mission: Wir zeigen dir Menschen, die die Medienwelt von morgen gestalten. In unserem […]