Di, 25.06.17:15-18:00
Werbung & Marketing

München 2

Klassisches Handwerk oder programmatisch konvergent?

Der tägliche Spagat im Werbeverkauf

Die Verkaufsteams im lokalen Radio bewegen sich zwischen zwei Welten: Auf der einen Seite arbeiten sie vertrauensvoll und oft jahrelang mit mittelständischen Werbekund:innen vor Ort zusammen, die mit Buzzwords des Audio-Marketings wenig anfangen können und einfach „nur ihren Radiospot buchen“ wollen. Auf der anderen Seite organisiert sich die Werbewirtschaft neu und stellt sich für die Herausforderungen in einem zunehmend globalen und technisierten Konkurrenzumfeld neu auf.
Bei dieser Session treffen zwei Meinungen aufeinander. Die Frage steht im Raum: Wie kann das Vier-Augen-Gespräch mit der treuen Kund:in mit programmatisch konvergenten Vermarktungssystemen zusammen gedacht werden?

Zum Audiomitschnitt und Bildern des Panels

Timetable

17:15 - 17:20
DISKUSSION
Aleksandar Rustemovski Vanessa Baur
17:15 - 18:00
MODERATION
Alexander Zeitelhack