Local Web Conference 2018
6. Juni 2018
Lokalrundfunktage 2018 – die Eröffnung
3. Juli 2018

Orange Fizz@LRFT18

Foto: Orange Fizz

Ob Jan Delays Disco No. 1, Daft Punk oder Bruno Mars – die Musiklandschaft der letzten Jahre zeigt: Disco und Funk sind zurück. Ein gutes Stück poppiger und mit neuen elektronischen Einflüssen hat das Genre dabei einiges Freshness dazugewonnen. Und so sorgen Orange Fizz als Vertreter einer neuen Dance-Pop-Generation mit ihren Live-Shows schon seit einiger Zeit dafür, dass auf der Tanzfläche kein Bein stehen und kein Hemd trocken bleibt.

Mit Sängerin Matthäa Gerner hat sich die Band im letzten Jahr im Studio noch einmal neu erfunden. Das Produkt sind drei neue Songs und das erste offizielle Musikvideo. Mehr Synthies und mehr Disco sollen die Band weiterhin dahin bringen, wo sie hingehört: auf die Bühnen dieses Landes – feel the Fizz!

 

Und das heißt es auch am 3. Juli beim Medienfest im Alten Rathaus in Nürnberg, wo Orange Fizz für den musikalischen Rahmen sorgen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack: