BLM-Preise 2021 – die Nominierten
20. Mai 2021

#LRFT21 – Jetzt anmelden!

Am 06. Juli 2021 findet der Lokalrundfunktag 2021 statt – voraussichtlich als hybrides Event: Du kannst sowohl online dabei sein oder aber auch vor Ort! Stattfinden wird der #LRFT21 im Alten Rathaus in Nürnberg. 

Du kannst dich bereits jetzt kostenlos für das Online-Event registrieren, da der Lokalrundfunktag in jedem Fall als Livestream stattfinden wird.

Für die Teilnahme vor Ort müssen wir die Corona-Bestimmungen im Juli abwarten. Wenn du gerne dabei sein möchtest, kannst du dich mit der Online-Registrierung aber auch schon voranmelden. Setze hierzu einfach das entsprechende Häkchen im Anmeldeformular! Je nachdem, wie viele Teilnehmer:innen am 06. Juli zugelassen sind, erhältst du rechtzeitig eine Info von uns, ob du in Nürnberg dabei sein kannst. Die Teilnahme vor Ort ist in diesem Jahr ebenfalls kostenlos.

Bitte beachte bei der Anmeldung:
Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal verwendet werden, verwende also bitte deine persönliche E-Mail-Adresse und keine allgemeine Unternehmens-Adresse!

 

Anmeldung