Lokalrundfunktage-Podcast mit Ralph Kühnl
28. März 2018
Mit der Bahn zu den LRFT18
20. April 2018

Lokalrundfunktage-Podcast: Breaking News II

2016 war ein Jahr, in dem wir gerne weniger große Ereignisse miterlebt hätten: Der Terroranschlag in Berlin, der Amoklauf am Olympia-Einkaufszentrum in München oder die verheerende Flut in Niederbayern. Themen, die weltweit in den Medien waren – besonders aber in den Medien vor Ort. Die lokalen Radiosender spielten dabei eine besondere Rolle: Ihre Reporter waren hautnah dabei.

So auch Florian Jochum bei der Flut in Niederbayern: Zum einen als Reporter für den Regionalsender Radio Trausnitz und zum anderen, weil die Hochwasserregion seine Heimat ist. Auf den Lokalrundfunktagen 2017 hat er erzählt, wie er das Jahrtausendhochwasser erlebt hat. Gänsehaut garantiert.


Folge 1 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 2 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 3 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 4 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 5 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 6 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 7 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 8 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Folge 9 des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.

Alle Folgen des Lokalrundfunktage Podcasts HIER.