Digitale Masterclass @LRFT21
29. Juni 2021
Ausschreibung BLM-Preise 2022
1. Februar 2022

Lokalrundfunktage 2022


 

Save the Date

Die LOKALRUNDFUNKTAGE kommen zurück: Wir glauben fest daran, dass wir uns im Sommer wieder treffen können und planen für euch eine Präsenzveranstaltung in Nürnberg. Wir freuen uns schon jetzt auf viele bekannte und neue Gesichter! 

Das Besondere in diesem Jahr: Die LOKALRUNDFUNKTAGE feiern Geburtstag! Schon zum 30. Mal findet das Branchenevent statt und bringt euch mit Geschäftspartnern, Kolleg:innen und Freund:innen zusammen.
 
 

Neue Locations, neues Konzept für Tag 2

Wir kehren am ersten LOKALRUNDFUNKTAG wieder zurück in die NürnbergMesse – diesmal aber in das modernisierte NCC Mitte. Mit seinem hellen, offenen Foyer bietet das NCC Mitte eine tolle Atmosphäre, die sowohl alle Teilnehmenden zum Verweilen und Netzwerken einlädt als auch eine perfekte Umgebung für die LOKALRUNDFUNKTAGE-Ausstellung bietet. Die Konferenzsäle befinden sich im ersten Obergeschoss auf einer Ebene, Barrierefreiheit ist durch einen Aufzug gewährleistet. Erreichen könnt ihr das NCC Mitte bequem mit der U-Bahn – die Haltestelle ist direkt gegenüber – oder mit dem Auto, Parkplätze sind direkt vor der Location vorhanden. 

Neu in diesem Jahr:
Am zweiten Tag könnt ihr euch auf exklusive Masterclasses, Workshops und Vorträge in den Häusern unserer Location-Partner in Nürnberg freuen.

Sichert euch jetzt euer Ticket, denn wir hoffen sehr, dass ihr euch genau so auf die #LRFT22 freut wie wir:
 

Jetzt Ticket holen!