BROADCAST-FUTURE

Die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH wurde im Jahr 2000 von Peter Fürmetz und Hermann Hohenberger gegründet. Der Branchendienst berichtet seitdem auf www.broadcast-future.de über erfolgreiche Promotions, über Zahlen und Fakten zum Markt der werbetreibenden Wirtschaft und gibt Tipps für den Verkauf von Werbezeiten. Rund 1.200 Mediaberater und Marketingexperten nutzen inzwischen regelmäßig das Angebot von BROADCAST-FUTURE.

Ein weiteres Standbein des Regensburger Unternehmens sind regelmäßige Schulungen und Trainings für Medienschaffende und Medienunternehmen. 

Seit mehr als vier Jahren ist BROADCAST-FUTURE zudem mit HOPPE7 als Partner-Agentur von HubSpot tätig. HOPPE7 bietet die Planung und Umsetzung von Inbound Marketing-Strategien an und gehört als GOLD-Partner zu den führenden Inbound Marketing-Agenturen in Deutschland.

Dieses Jahr nimmt BROADCAST-FUTURE bereits zum 15. Mal an den Lokalrundfunktagen teil und wird dort zahlreiche Neuerungen des Unternehmens vorstellen.

Bei Fragen zu BROADCAST-FUTURE!:
Beate Bender
0941 / 69 676 39
beate.bender@broadcast-future.de