Anfahrt zu den Lokalrundfunktagen
3. Juli 2017
Die besten Tweets…
19. Juli 2017

All about Music

 
Alle Radioleute wissen eines ganz genau: Ohne Musik geht nix am Morgen! Deswegen gibt’s auch bei den Lokalrundfunktagen zwischen 9 und 10 Uhr was auf die Ohren: Feinsten Indie-Folk von der Nürnberger Band Me & Reas.
 
 
Im vergangenen Herbst haben die Jungs ihre Debüt-EP„Where We Know All The Names“ samt dazugehöriger Debütsingle „We Own The City“ veröffentlicht und eine Tour durch Deutschland und die Schweiz gespielt. Me & Reas sind bereit für 2017, ihre Reise geht weiter …
 
„Wir spielen zwar erst seit etwas über zwei Jahren gemeinsam in einer Band, doch waren wir alle schon viele Jahre zuvor miteinander befreundet. Ich glaube einfach, dass wir unsere Freundschaft und den Spaß, den wir gemeinsam auf der Tour erleben, mit auf die Bühne tragen. Das ist es, was uns ausmacht.“
 
Mehr Infos gibt’s auch unter meandreas.com